»Tangoli«: Mit den Worten des Autors

Märchenroman für Kinder von Hanno Berg Anfang 2012 erschienen
Eine Geschichte für Kinder und Erwachsene – Buch zuvor schon als eBook des EDFC veröffentlicht

Anfang des Jahres veröffentlichte der Verlag p. machinery aus Murnau den Märchenroman »Tangoli« von Hanno Berg, ein Buch, das für Kinder von 8 bis 10 Jahren gedacht ist, eventuell aber auch für erwachsene Märchenfreunde in Frage kommt. Der Verleger, Michael Haitel, der unter anderem auch als Storyredakteur für den Ersten Deutschen Fantasy Club e.V. tätig ist, wurde auf das Buch aufmerksam, das zunächst als eBook des EDFC erschien. Er lektorierte es persönlich und gab es im Februar 2012 als Printversion heraus.

Weiterlesen …

STORY CENTER 2011 auf der Zielgeraden

STORY CENTER 2011 hat ein Titelbild von Lothar Bauer, aber noch keinen Titel. Umfang und Preis stehen ebenfalls noch nicht fest. Der Band wird Mitte März 2012 erscheinen, und folgende Autoren sind dabei: Galax Acheronian, Arno Endler, Frederieke von Holzhausen, Thomas Jordan, Christian Künne, Marianne Labisch, Sigrid Lenz, Angela Mackert, Holger Mossakowski, Nina Horvath, Steffi Friederichs, Christiane Gref, Sven Klöpping, Frederic Brake, Bernd Illichmann, Michael Pick, Vincent Voss und Achim Stößer. STORY CENTER 2011 wird als AndroSF-Band 19 „für den SFCD e.V.“ erscheinen. – Weitere Infos folgen.

Die Seelentrinkerin ist nominiert

Das Titelbild der »Seelentrinkerin«-Trilogie, die »Seelentrinkerin« von Jumpfish aka Lothar Bauer, ist für den VINCENT PREIS 2011 nominiert:

4. Beste Grafik aus dem deutschsprachigem Raum

Chris Schlicht – Die Klabauterkatze (Torsten Low)
Jörg Kleudgen – Stella Maris (Goblin Press)
Lars Maria Maly – Rotten Little Animals (Voodoo Press)
Lothar Bauer – Seelentrinkerin (p.machinery)
Mark Freier – Innsmouth (Basilisk Verlag)

Wir gratulieren herzlich und drücken fest die Daumen!