Axel Kruse legt nach: ASTROMINC ist AndroSF 18

Axel Kruse
ASTROMINC
AndroSF 18
p.machinery, Murnau, Feburar 2012, 196 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 29 4
EUR 12,90 (DE)

ASTROMINC, die Asteroid Mining, Inc., ist ein mächtiger Konzern. Prospektoren, selbstständig und doch von ASTROMINC abhängig, durchforsten das All und seine Asteroidengürtel auf der Suche nach Rohstoffen aller Art und in jeder Menge.
Alles begann mit einer Raumstation im Asteroidengürtel des Solsystems – bis ein Prospektorenteam den ersten Sprungpunkt entdeckte, mit dem man auf kürzestem und schnellstem Wege unvorstellbare Entfernungen im All überbrücken kann. Der Weg zu den Sternen stand den Menschen offen.
ASTROMINC spielt die Hauptrolle bei der Erschließung des Alls und der Kolonisierung neuer Welten. Überall werden neue Stationen gebaut. Überall findet man Überreste untergegangener Zivilisationen, Artefakte – und Fragen.

Bildmaterial für Presseveröffentlichung

Die Bilder, die über die folgenden Links herunterzuladen sind, dürfen in allen Formen von Presseveröffentlichungen verwendet werden, um über die Veröffentlichung zu berichten. Wir wären für einen Quellenhinweis auf unsere Domain (www.pmachinery.de) ebenso dankbar wie über einen Hinweis auf eine erfolgte Veröffentlichung. Danke.

Titelbild »ASTROMINC«:
JPG, 600 dpi, volle Größe (1,57 MB)
JPG, 144 dpi, 500 Pixel breit (671 kB)
JPG, 144 dpi, 250 Pixel breit (195 kB)

Direkt bestellen bei Amazon: