AndroSF 13: sekundärliterarische Neuerscheinung

Wir sind sehr stolz, als sekundärliterarische Neuerscheinung in der Reihe AndroSF als Band 13 zu präsentieren:

Simon Spiegel
THEORETISCH PHANTASTISCH
Eine Einführung in Tzvetan Todorovs Theorie der phantastischen Literatur
AndroSF 13
ISBN 978 3 942533 12 6
204 Seiten, Paperback, 170*170 mm, EUR 13,90

WeiterlesenAndroSF 13: sekundärliterarische Neuerscheinung

Neuerscheinung: Sven Klöppings »Menschgrenzen« ist AndroSF 10

Sven Klöpping
MENSCHGRENZEN. SF-Storys
AndroSF 10
ISBN 978 3 942533 09 6
200 Seiten, Paperback, 120*190 mm, EUR 11,90

Wir alle haben es schon einmal ausprobiert: Ein Sprung über den Bauzaun – und eine ganz neue Welt steht einem offen. Aber auch als Erwachsener ist es immer wieder spannend, Grenzen zu überschreiten. Denn diese werden oft ja gerade deswegen überwunden, um weiter zu reifen, aber auch, um sich von alten, sinnlos gewordenen Werten zu lösen und etwas Neues, Zukunftsfähiges zu entwickeln. Vielleicht ein neues Auto … oder eine ganz neue Gesellschaftsform. Mein Buch widme ich allen Grenzgängern.

WeiterlesenNeuerscheinung: Sven Klöppings »Menschgrenzen« ist AndroSF 10