Die nächsten Titel in der Reihe »AndroSF«, die p.machinery für den SFCD e.V. publiziert, stehen fest:
- AndroSF 20 ist immer noch ein wenig geheim. Vermutlich weiß schon die halbe Welt, worum es da geht – aber die andere Hälfte bleibt hiermit hochoffiziell des Weiteren im Unklaren. Klar ist nur: Herausgeber sind Ralf Boldt und Wolfgang Jeschke. Das Buch wird 28 Kurzgeschichten und Novellen beinhalten. Es wird einen noch unbekannten Umfang haben, der es zu einem echten Schwergewicht machen wird: derzeit gehen wir von 700 bis 800 Seiten Umfang aus. Es wird das außergewöhnliche Format von 148,5 x 297 mm haben. Und es wird aller Voraussicht nach nicht bei BoD, Norderstedt, produziert werden (schon deshalb, weil deren Limit 700 Seiten Umfang sind). – Alles Weitere bleibt noch geheim.
- AndroSF 23 und 24 wird unter den Titeln »Schattenspiel« (AndroSF 23) und »Alptraumhaft« (AndroSF 24) die von Ellen Norten herausgegebenen »Gesammelten Werke« des Hubert Katzmarz in eben zwei Bänden präsentieren.
- Der schon länger geplante sekundärliterarische Titel zum Werk des George R. R. Martin wird als AndroSF 25 erscheinen: »Sternenlieder, Schattenlieder – Romantik und Fantastik im Werk von George R. R. Martin«. Ein Teil der Beiträge ist im März 2011 als ANDROMEDA SF MAGAZIN 149 im SFCD e.V. erschienen; die Veröffentlichung im Taschenbuchformat war damals versprochen worden.
- Unter dem Titel »Humanoid: SF-Geschichten« schließlich wird dann eine Kurzgeschichtensammlung von Gabriele Behrend als AndroSF 26 erscheinen.