Ben Ryker freut sich: C.T.O. endlich als Print

Der Autor schreibt selbst zum ersten Printbook seiner Reihe:

Als ich vor einigen Jahren, angeregt von Serien wie »24«, über eine eigenständige Reihe mit Antiterrorgeschichten nachdachte, begann ich zunächst mit ausgiebigen Recherchen. Dabei stieß ich auf einige, schmale Informationen über eine amerikanische Antiterroreinheit mit der Bezeichnung »Counter Terror Operations«.
Viel mehr, als dass es eine Einheit der Streitkräfte sein sollte und für weltweite Operationen gegen Terrorzellen konzipiert war, konnte ich nicht entdecken. Damit hatte ich quasi den Schlüssel für meine Romane in der Hand. So entstand die Reihe »C.T.O.« und fand zunächst ihre Heimat als eBook im vph-Verlag von Peter Hopf. Es folgte ein Inhaberwechsel, doch die Abenteuer von 1st Lieutenant Chester McKay blieben auch unter dem neuen Label story2go erfolgreich.
Mittlerweile sind die eBooks wieder zum Verlag Peter Hopf zurückgekehrt und können weiterhin viele Leser begeistern. Es macht mich besonders froh, dass sich mit Michael Haitel ein Verleger für die Printausgabe der Reihe gefunden hat. Der bisherige Zuspruch der Leser lässt uns die Möglichkeit offen, regelmäßig weitere Romane in den Markt zubringen.
Ben Ryker