Unser erstes eBook ist auf dem Markt

Ja, wir sind vielleicht ein wenig langsam. Aber gut Ding will Weile haben, und weil wir letztlich bequem, vielleicht gar faul sind, haben wir uns mit der Suche – und dem Finden – des richtigen Partners für unsere eBook-Produktion Zeit gelassen. Aber nun ist es auf dem Markt: unser erstes eBook. Es handelt sich um Veronika A. Gragers »NANOBOTS. Gefährliche Teilchen«, das als eBook unter der ISBN 978 3 942533 36 2 erschienen und bei Amazon (im Kindle-Format), im Apple iBookstore, bei Libri.de und bei weiteren Anbietern im ePub- und anderen Formaten zum Preis von EUR 11,99 verfügbar ist. Details und Bestelllinks hier. Oder hier:


Print                           eBook für Kindle

Im ePub-Format im Apple iBookstore, bei Libri.de, und in weiteren eBook-Shops, unter anderem Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de, Pubbles.de.

Kommentare deaktiviert für Unser erstes eBook ist auf dem Markt

Filed under Action, Thriller & Mystery, News, Unsere Bücher, Unsere eBooks

Comments are closed.