Neuerscheinung: DRACHENSUMPF ist unser Fantasy-Band 5

Das Autorenquartett A. D. E. M. aus dem hohen Norden Deutschlands hat mit »DRACHENSUMPF« den zweiten Teil der sogenannten Miluael-Saga vorgelegt. Was als aufgeschriebene und sorgsam formulierte Gutenachtgeschichte mit »Der letzte Ritter« begann, nimmt langsam bedeutsamere Formen an. In einer klassischen Dramaturgie verstricken sich aus dem ersten Band bekannte Figuren mit neuen Charakteren zu einer kniffligen und spannenden Handlung.

A. D. E. M.s Werke werden meist ganz im Norden Deutschlands häufig von Michael Pick auf verschiedenen Veranstaltungen gelesen; bei Gelegenheit sollte man sich das nicht entgehen lassen. Eine besondere Freude ist es uns, Annika Pick als Titelbildkünstlerin präsentieren zu dürfen. (Wir haben uns ihre Künste schon für ein weiteres Fantasybuch gesichert.)

Details zum Buch: hier.

Kommentare deaktiviert für Neuerscheinung: DRACHENSUMPF ist unser Fantasy-Band 5

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher

Comments are closed.