Die Story ist noch nicht zu Ende

Wir haben schon von den Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung von STORY CENTER 2010 bei Books on Demand Andeutungen gemacht. Die ganze Geschichte werden wir hier auch noch erzählen; bis dahin gibt es den jeweils aktuellen Stand nach wie vor im SFCD-Forum. Derzeit warten wir nicht nur auf das Master-Exemplar der problemlösenden Druckerei Complett-Druck, Passau, sowie dann hoffentlich noch vor Weihnachten auf die ersten druckfertigen und versandfähigen Exemplare, sondern auch auf ein Schreiben von Books on Demand, das uns in einer Mail vom 09.12.2010 indirekt angekündigt wurde. Man wird sehen, ob da was kommt – oder eben nicht. Unsere Geschichte erzählen wir jedenfalls noch an dieser Stelle mit allen Details – versprochen.

Einen angenehmen Nebeneffekt hatte die Angelegenheit: Wir haben einen Partner gefunden, der BoD-ähnliche Dienstleistungen zu vergleichbar interessanten Konditionen und günstigen Preisen anbietet. Es ist nicht auszuschließen, daß wir diesen Partner in Zukunft verstärkt nutzen werden – im Gegenteil. Eine Trilogie, die gemeinsam mit SSI für das Frühjahr 2011 geplant ist, werden wir womöglich bereits mit diesem Partner auflegen. Weitere Infos folgen.

Kommentare deaktiviert für Die Story ist noch nicht zu Ende

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Story Center, Unsere Bücher

Comments are closed.