Neuerscheinung: Ein Märchenbuch zu Weihnachten

Simone Knels
ZWÖLF MÄRCHEN ZUM NEUEN JAHR
Fantasy 3
ISBN 978 3 942533 14 0
80 Seiten, 12 Farbtafeln, 200g-Fotobrillant-Papier
170*170 mm, EUR 8,90

Wie wird es wohl, das neue Jahr?
Wird es so, wie es einst war?
Wird das von einst nun alles wahr?
Ich dreh mich um und es geschah.

Die kalte Zeit am Ende des Jahres war für mich immer die Zeit der Märchen und Geschichten. Ich sehe mich zu dieser Zeit gerne im gemütlichen Sessel vor einem knisternden Kamin ein gutes Buch lesend.
Märchen sind solche Geschichten für mich, die über mindestens ein märchenhaftes Element verfügen wie sprechende Tiere oder Fabelwesen und ein weiteres Element, das über das hinausgeht, auf das wir uns gemeinsam als Wirklichkeit geeinigt haben. Märchen sollten im Ganzen bei allen lebenserschütternden Erfahrungen einen positiven Kern innehaben und am Ende doch Kinder beruhigen.

Simone Knels, Jahrgang 1971, beruflich mobil und erfolgreich, literarisch eine Erzählerin fantastischer Geschichten – in vielerlei Beziehung.

Bildmaterial für PresseveröffentlichungDie Bilder, die über die folgenden Links herunterzuladen sind, dürfen in allen Formen von Presseveröffentlichungen verwendet werden, um über die Veröffentlichung zu berichten. Wir wären für einen Quellenhinweis auf unsere Domain (www.pmachinery.de) ebenso dankbar wie über einen Hinweis auf eine erfolgte Veröffentlichung. Danke.

  • Titelbild »ZWÖLF MÄRCHEN ZUM NEUEN JAHR«:
    JPG, 600 dpi, volle Größe (1,0 MB)
    JPG, 144 dpi, 500 Pixel breit (261 kB)
    JPG, 144 dpi, 250 Pixel breit (73 kB)

Direkt bestellen bei Amazon:

Kommentare deaktiviert für Neuerscheinung: Ein Märchenbuch zu Weihnachten

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher

Comments are closed.