Highspeed: Noch schnell was für untern Baum

Simone Knels kennen wir schon lange – auch ihre Texte. In der Tat ist seit längerem ein Titel für die Reihe »ErlebnisWelten« in Vorbereitung, der Anfang kommenden Jahres erscheinen wird; er wird sich um ein etwas anderes Amerika drehen. Rechtzeitig vor Weihnachten kam Simone noch mit der Idee, für Familie, Freunde und Bekannte ein Buch mit zwölf Märchen zum neuen Jahr produzieren lassen zu wollen; das Ganze sollte eigentlich eine reine Privatproduktion werden. Aber während wir an dem Werk arbeiteten, traf sie die Entscheidung, daß man das Werk auch genau so gut mit ISBN im Buchhandel vermarkten könnte. Voilà!
Schade ist, daß der seit 04.12.2010 bei BoD freigeschaltete Titel in Internetbuchhandlungen noch nicht gelistet wird. Wir haben schon nachgefragt, ob man das bei BoD mal überprüfen könnte …

Kommentare deaktiviert für Highspeed: Noch schnell was für untern Baum

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher

Comments are closed.