Mysteriös: So schnell kann das gehen

Carsten Knittel ist ein Autor, mit dem wir seit STORY CENTER 2009 Kontakt haben. Er ist auch mit einer Geschichte in STORY CENTER 2010 vertreten, und auch zwischen den Projekten gibt es immer wieder mal einen Kontakt. Bei einem solchen kam dann auch das Projekt der Novelle DIE SIEDLUNG zustande, die er uns anbot, die uns gefiel – und die wir auf Basis einer gemeinsamen Entscheidung als kleine Novelle herausbringen wollten. Voilà!
Das Problem – das keines war, nicht ist und auch nicht sein wird – war die Reihenzuordnung. Nicht nur aufgrund dieser Veröffentlichung neigen wir mehr und mehr dazu, die Reihenzuordnungen irgendwann aufzugeben – sieht man vielleicht von der Hauptreihe »AndroSF« ab –, aber in diesem Falle wollten wir noch mal … und entschieden uns, unsere »Action & Thriller«-Reihe zu »Action, Thriller & Mystery«, kurz ATM, zu erweitern. Voilà!

Kommentare deaktiviert für Mysteriös: So schnell kann das gehen

Filed under Action, Thriller & Mystery, News, Unsere Bücher

Comments are closed.