ErlebnisWelten: Unser erstes BoD-Projekt

Damals gab es die Reihe »ErlebnisWelten – Welten erleben« noch ebenso wenig wie p.machinery in seiner heutigen Form. Heute können wir das folgende Buch nicht ohne nach wie vor nachschwingenden Stolz als Band 1 unserer Reihe »ErlebnisWelten« bezeichnen, und stellen es hier noch einmal vor:

Bernd Robker
BEI REGEN UND BEI SONNENSCHEIN
Gedanken und Erfahrungen eines Weltgereisten
ErlebnisWelten 1
ISBN: 978 3 00 020612 2
240 Seiten, 144 * 210 mm, EUR 14,95

2004 umrundete Bernd Robker den Globus. Er hat in Thailand Tiger gestreichelt. Den Kontakt zu den Religionen der Welt gesucht. Die Stätten der Maya in Mesoamerika besichtigt. In Honduras Tauchen gelernt. Drei Monate mit dem Mietwagen die USA erkundet. Zehn Wochen die fremde Kultur Indiens in sich aufgenommen. Die Harbour Bridge in Sydney erklettert. In Guatemala wäre er beinahe an der Höhenkrankheit gestorben. Alles allein und auf eigene Faust, ohne festen Reiseplan. In diesem Buch sind seine Gedanken und Erfahrungen festgehalten.
Das Buch ist bereits im Februar 2007 erschienen. Es ist sogar noch eine eBook-Version geplant, die umfangreicheres Bildmaterial enthalten wird.

Bernd Robker, ErlebnisWelten 1

Bildmaterial für PresseveröffentlichungDie Bilder, die über die folgenden Links herunterzuladen sind, dürfen in allen Formen von Presseveröffentlichungen verwendet werden, um über die Veröffentlichung zu berichten. Wir wären für einen Quellenhinweis auf unsere Domain (www.pmachinery.de) ebenso dankbar wie über einen Hinweis auf eine erfolgte Veröffentlichung. Danke.

Titelbild »Bei Regen und bei Sonnenschein« JPG (72 dpi, 500 px Breite, 244 kB)
Titelbild »Bei Regen und bei Sonnenschein« JPG (144 dpi, 250 px Breite, 79 kB)

Direkt bestellen bei Amazon:

Bei Regen und bei Sonnenschein: Gedanken und Erfahrungen eines Weltgereisten

Kommentare deaktiviert für ErlebnisWelten: Unser erstes BoD-Projekt

Filed under ErlebnisWelten, News, Unsere Bücher

Comments are closed.