Noch eine Lesung zu »Feuer am Fuß«

Für den ersten Band seiner »Maeva«-Trilogie ist der Hamburger Schriftsteller Dirk C. Fleck mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet worden, so wie schon 1994 für seinen Ökotriller »GO!«. Nach dem »Tahiti-Projekt« und »Maeva!« (als Taschenbuch bei Piper: »Das Südsee-Virus«) erscheint nun der dritte Band der Trilogie, »Feuer am Fuß«.
KulturPort.de veröffentlicht exklusiv den packenden Roman seit Montag, den 2. November in 19 längeren Ausschnitten. Und veranstaltet auch die Premierenlesung aus diesem Buch, das fesselt und niemanden kalt lässt.

Zur Premierenlesung aus »Feuer am Fuß« laden wir Sie herzlich ein: am Montag, 16. November 2015 um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) in HADLEY’S, beim Schlump 84a, 20144 Hamburg.

Eintritt: 8 Euro, erm. 5 Euro
Anmeldung unter: live@kultur-port.de

P.S.: Die Veranstaltung findet man auch auf Facebook: hier.

Kommentare deaktiviert für Noch eine Lesung zu »Feuer am Fuß«

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Comments are closed.