Lange genug hat es nun gedauert. Die Netzseite von p.machinery hatte inzwischen einige Jahre auf dem Buckel, einige Dinge hatten sich geändert – vor allem im Programm unserer Dienstleistungen -, aber immer fehlte die Zeit … wie so oft. Vor einigen Monaten dann gab es einen Unfall mit einem ShopFactory-Update, eine daraus resultierende nicht sonderlich hübsche Notnetzseite und nun …
Aufgrund der Erfahrungen mit dem von 1+1 zur Verfügung gestellten Blog von androXine haben wir ein bißchen getestet, ein bißchen layoutet, ein bißchen überlegt – und schließlich entschlossen, auch für p.machinery mit einem Blog zu arbeiten. Bei Begutachtung aller Vor- und Nachteile ist so ein Blog derzeit die schnellste und aufwandsärmste Möglichkeit, ein Angebot wie das von p.machinery im Netz aktuell zu halten.
In den nächsten Tagen geht es also weiter. Und bis spätestens Ende Mai sind wir auch im Netz wieder im vollen Umfang da. Und während der Zeit des »Wiederaufbaus« sind wir auf den üblichen Wegen erreichbar (siehe Impressum).