Fristen verlängert

Nach Informationen des Herausgebers Bartholomäus Figatowski sind zur Heinlein-Ausschreibung (CfP siehe hier) hochinteressante Abstracts eingeliefert worden – allerdings nur vier Stück. Gemeinsam wurde entschieden, der schreibenden Gemeinschaft noch ein wenig mehr Zeit zu bieten, Ideen zu entwickeln und auszuarbeiten, weshalb die Termine verlängert wurden:

  • für die Ablieferung von Abstracts auf den 16.12.2012;
  • für die Ablieferung von Manuskripten auf den 17.06.2013.

Das Projekt wird auf jeden Fall durchgezogen; nicht, dass jemand die Verlängerung missversteht. Die vier vorliegenden Abstracts scheinen interessant genug – aber wir wollen mehr :)

Kommentare deaktiviert für Fristen verlängert

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Comments are closed.