Gragerin mit O-Tönen

Veronika A. Grager, Autorin der NANOBOTS, hat auf Soundcloud Soundfiles von Lesungen veröffentlicht. »Tote nur nach Voranmeldung«, »Nanobots« und »Gnadenlos« sind dabei und zu finden unter https://soundcloud.com/veronika-a-grager. Die Hörprobe zu »Tote nur nach Voranmeldung« ist qualitativ ein wenig eingeschränkt, da es sich wohl um eine Liveaufnahme von einer Buchpräsentation handelt; die anderen beiden Aufnahmen sind durch professionelle Nachbearbeiterhand gegangen und durchaus hörbar.

Veronika, die im Frühjahr 2013 ihre nersten Roman in einem »größeren deutschen Verlag« veröffentlichen wird (wir wissen mehr, sagen aber nichts), freut sich über Rückmeldungen, auch Verbesserungsvorschläge unter vero@makromania.at

Kommentare deaktiviert für Gragerin mit O-Tönen

Filed under Action, Thriller & Mystery, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Comments are closed.