Apropos Helmut K. Schmidt: Kim Roy

Schon 2009 war eine Kooperation zwischen dem Schweizer Verlag SSI Media und p.machinery gemeldet worden – siehe hier -, um die 6bändige Serie »Kim Roy – Der Herr der Zukunft« zu veröffentlichen. Geplant war das ursprünglich für 2010, doch wie das manchmal auf dem Kleinverlagssektor so geht …

Nun werden in diesen Tagen die letzten Detailfragen zwischen SSI Media und p.machinery geklärt, damit die Druckvorlagen bis Anfang August 2012 fertiggestellt sind und eine Produktion endlich ins Auge gefasst werden kann.

Die sechs Romane – von denen der erste noch von Paul Alfred Müller in den 60er Jahren begonnen und von Helmut K. Schmidt vollendet wurde, während die Bände 2 bis 6 von Helmut K. Schmidt in den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts verfasst wurden – werden in Doppelbänden erscheinen. Die Titelbilder – für alle sechs Romane – stammen von Lothar Bauer.

Kommentare deaktiviert für Apropos Helmut K. Schmidt: Kim Roy

Filed under News, Science Fiction, SSI Media, Unsere Bücher

Comments are closed.