Gesucht: Hundegeschichten, -novellen, -romane

Ab sofort würden wir uns freuen, Geschichten, Novellen oder Romane in Manuskriptform zu erhalten, in denen es um Hunde geht. Es soll um Erlebnisse von und mit Hunden gehen, um die Bedeutung von Hunden im Leben des Menschen, um Aufregendes und Außergewöhnliches. Es sind ausdrücklich keine Ratgeber verlangt.
Kurzgeschichten sollten nicht zu kurz sein; nach oben hin gibt es keine Begrenzung. Evtl. vorhandenes Bildmaterial ist ausdrücklich erwünscht; nicht nur in Form von Fotos, sondern auch in Form eigener Malerei u.ä.

Wir bevorzugen elektronische Manuskripte per Email oder auf Datenträger; wir lehnen aber auch Papiermanuskripte nicht ab. Wir empfehlen jedoch, jedenfalls nur Kopien zu senden, da wir keine Rücksendungen vornehmen.
Kontaktdaten finden sich im Impressum.

Kommentare deaktiviert für Gesucht: Hundegeschichten, -novellen, -romane

Filed under ErlebnisHund, News, Unsere Bücher

Comments are closed.