Wir haben ein wenig umgebaut

Unsere Website hat eine kleine Renovierung erfahren.

Die auffälligste Änderung ist die Navigation in der linken Spalte. Dort waren zuletzt die Buchreihen genannt, dazu die jeweils erschienenen Bücher. Das wurde auf die Dauer unhandlich und unübersichtlich. Nun sind dort nur noch die einzelnen Buchreihen erwähnt, und, wenn es sich um umfangreichere Reihen handelt, zugehörige Unterseiten. Dort finden Sie nun in Kurzform alle Bücher aufgelistet. Die abgebildeten Umschläge verlinken auf größere Abbildungen, die Buchtitel verlinken auf die ausführlichere Buchseite. Auf diesen Buchseiten finden sich dann auch eventuelle Links, um bei Amazon zu bestellen. Was man tun kann, aber nicht muss.
Weggefallen sind die Seiten »eBooks« und »pBooks«, die nur eine Sammlung der Links auf die Amazon-Bestellseiten enthielten. Und ebenso weggefallen ist die Seite »Freunde«, eine Linkliste, die – wie alle Linklisten – letztlich vor allem Aktualisierungsarbeit nach sich zog.

Wir hoffen, die kleinen Änderungen machen die ganze Seite ein wenig übersichtlicher. Wenn nicht – oder wenn jemand Anregungen hat: Auf der Impressums-Seite findet sich eine Emailadresse …

Kleine Änderungen folgen noch. Die Autorenliste bedarf eines umfangreicheren Updates. Und ein paar andere Feinheiten wären auch noch zu regeln. Wir arbeiten daran. Jaja. Gewiss

Kommentare deaktiviert für Wir haben ein wenig umgebaut

Filed under In eigener Sache, News

Comments are closed.