Beylouny, Julia, Das Flüstern der See. Durch die Flut 2

Julia Beylouny
DAS FLÜSTERN DER SEE
Durch die Flut 2
Fantasy 11
p.machinery, Murnau, Dezember 2013, 400 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 80 5 – EUR 12,90 (DE)
als eBook verfügbar bei Neobooks (siehe unten)

Alles ist anders als je zuvor. Kriemhild ist zurück daheim in Bremerhaven – verheiratet. Nicht nur, dass sie diese Neuigkeit ihrer Mutter und ihren Freunden beibringen muss. Nein, zudem geschehen merkwürdige Dinge mit ihr und sie schiebt es auf die Überdosis der Muschelfrüchte. Ein mysteriöser Mann am Strand, eine schockierende Entdeckung – und ihr Leben steht wieder Kopf. Außerdem vermisst sie Sam, dem nicht nur das »Flüstern der See« zusetzt …

Sam sah auf das Meer hinaus und lächelte. Die Gezeitentümpel glitzerten im goldenen Dämmerlicht wie wild verstreute Piratenschätze aus längst vergangenen Zeiten. Jenes Bild bestätigte nur sein Wissen: Die See nahm sich alles, was sie begehrte. Ohne zu fragen, ohne es jemals wieder preiszugeben. Er würde ihr nicht entkommen. Früher oder später würde sie ihm seine Frau nehmen. Das gierige Flüstern würde Kriemhilds Stimme in seinen Ohren nicht ewig dulden.

Das Titelbild stammt wieder von Daniel Bruns.

Bestellen bei Amazon:

Die Printversion:
Das Flüstern der See: Durch die Flut 2

Das E-Book (Kindle):
Das Flüstern der See: Durch die Flut 2