David, Uschi Constanze, BRAND DER LIEBE

Uschi Constanze David
BRAND DER LIEBE
Zwischen den Stühlen 11
Zwischen den Stühlen @ p.machinery, Winnert, Februar 2024, 280 Seiten
Paperback: ISBN 978 3 95765 378 9 – EUR 17,90 (DE)
E-Book-ISBN 978 3 95765 731 2 – EUR 5,99 (DE)

Nach der Trennung von seiner Verlobten verlässt der sechsundzwanzigjährige Noam Philipp Erbe sein Elternhaus in Frankfurt, um bei BARGA IT in Weimar eine Stelle anzutreten. Kaum dort angekommen, verliebt sich der Spieleentwickler Hals über Kopf in die sieben Jahre ältere Kollegin Ellin Hartmann, obwohl sein Vater ihm den Rat mit auf den Weg gegeben hat, von Frauen zunächst einmal die Finger zu lassen.
Noam jedoch erkennt in Ellin seine Zwillingsseele und setzt alles daran, die verheiratete Frau und Mutter dreier Kinder für sich zu gewinnen. Hat ihre Liebe eine Chance?

Uschi Constanze David, geboren und aufgewachsen in Baden-Württemberg, war lange journalistisch tätig, bevor sie 2008 mit dem Bücherschreiben loslegte. In ihrer Schreibwerkstatt sind bislang vier Romane und zwei Sachbücher entstanden. »Brand der Liebe« ist der Auftakt zu einer Romantrilogie, in der Johann Wolfgang Goethe und seine Freundin Charlotte von Stein zu neuem Leben erweckt werden. Denn wahre Liebe, davon ist Uschi Constanze David überzeugt, ist unsterblich.