Daily Archives: 28. Januar 2019

Wir teilen des Autors Freude

Helmuth W. Mommers hat uns heute gemailt:

Liebe SF-Freunde!
Hurra, mein Buch ANDERZEITEN hat’s in die Jahresbestenliste 2018 vom STANDARD (der großen österr. Print- und Online-Zeitung) geschafft:
https://derstandard.at/2000095885072/Rundschau-Die-besten-Science-Fiction-Romane-des-Jahres?_slide=25
Das freut mich natürlich riesig, werde ich doch in einem Atemzug mit Schätzing genannt, dessen strahlender Glanz mich (und mein Buch) soeben und gerade noch erreicht, wie die Sonnenstrahlen den Mond, wenn er sich aus dem Erdschatten bewegt.
Wer wagt es und traut sich an meine 26 Erzählungen heran, von denen 7 in NOVA, 6 in der C’T und die andere Hälfte verstreut über diverse Magazine und Anthologien erschienen sind, alle versehen mit einem ergänzendem Vorwort, das (manchmal hintergründig) den Hintergrundbeleuchtet.
Zu bestellen bei Amazon, p.machinery, einem aufgeschlossenen Buchhändler – oder (zum Mitnehmen) bei mir/uns in der VILLA FANTASTICA.

Ad astra!
Helmuth (W. Mommers)
www.villafantastica.com
www.helmuthmommers.de

„Was für die Fantasy der Zauberstab, ist für die Science Fiction die Nanotechnik.“ (HWM)

Dazu haben wir nichts weiter zu sagen. (Wir müssen den Champagner entkorken, haben keine Zeit, denkt euch den Rest einfach selbst …)

Kommentare deaktiviert für Wir teilen des Autors Freude

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher