Daily Archives: 29. Mai 2013

Die Bionda hat wieder zugeschlagen

Mit einer neuen Anthologie. Mit Geschichten, die durch Bilder von Crossvalley Smith angeregt wurden. Die Bilder sind sehenswert. Die Geschichten sind lesenswert.
Details hier.

Kommentare deaktiviert für Die Bionda hat wieder zugeschlagen

Filed under Außer der Reihe, News, Unsere Bücher

Kim Roy – alternative Bestellwege

Die drei Kim-Roy-Bände (in der Printversion; siehe hier) von Freder van Holk und Helmut K. Schmidt können ab sofort auch direkt bei den Verlagen SSI und p.machinery bestellt werden. Die Preise entsprechen den Infos zu den Bänden, die Lieferung erfolgt portofrei aus Deutschland, die Rechnung stellt SSI, Zürich.

   

Kommentare deaktiviert für Kim Roy – alternative Bestellwege

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, SSI Media, Unsere Bücher

Weitere gesammelte Werke

Wolf Welling ist ein in der Science-Fiction-Szene nicht unbekannter Autor, der nicht nur, aber gerne auch in NOVA und EXODUS veröffentlichte. In »Zwischenzonen« (AndroSF 31) präsentieren wir eine Auswahl seiner Geschichten, die er für wert erachtete, einmal gesammelt der literarisch interessierten Leserwelt präsentiert zu werden. Details hier.

Kommentare deaktiviert für Weitere gesammelte Werke

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher