Katzmarz‘ Subskription

Die beiden Sammlungen mit Katzmarzschen Werken, die unter den Titeln SCHATTENSPIEL (AndroSF 23) und ALPTRAUMHAFT (AndroSF 24) von Ellen Norten herausgegeben wurden, sind bis zum 28.01.2013, 24.00 Uhr, zum Subskriptionspreis von EUR 19,90 (DE) für beide Bände – in der Subskription gibt es sie nicht einzeln – bestellbar. Email mit Rechnungs- und ggf. abweichender Lieferanschrift an den Verlag reicht hierfür aus. Die Versandkosten sind im Preis enthalten. Die Auslieferung erfolgt bis ca. Mitte Februar 2013.

Hubert Katzmarz‘ Werk in zwei Bänden

Hubert Katzmarz war SF- und Fantastik-Autor, Herausgeber und Verleger. Im Oktober 2003 verstarb er – viel zu früh. Ellen Norten hat sein Werk in zwei Bänden herausgegeben, die als AndroSF 23 mit dem Titel »SCHATTENSPIEL« und als AndroSF 24 mit dem Titel »ALPTRAUMHAFT« in der von Hubert Katzmarz allein unterstützten alten Rechtschreibung erschienen sind.

  

Details zu den Büchern: hier und hier. eBooks sind in Vorbereitung.