STORY CENTER 2011 nun doch als Trilogie

Schon bei der Trilogie der »Seelentrinkerin« (AndroSF 9, 11 und 14) ergab sich das Problem, dass sich ein Buch mit dem immensen Umfang von 600 Seiten und mehr mit einer Print- oder Books-on-Demand-Produktion nicht zu einem vernünftigen Preis vermarkten lässt. Heute hat sich nun gezeigt, dass der Fall bei STORY CENTER 2011 wieder vorliegt: Die 25 Storys ergaben einen Umfang von rund 660 Seiten (mit Vorspann usw.), und dieser Band würde, bei BoD produziert, einen Preis von gut 40 Euro erfordern. (Selbst wenn wir die Marge auf das tiefstmögliche Minimum herunterfahren würden, wären es immer noch 37 Euro …)

STORY CENTER 2011 wird nun als AndroSF 19 (»QUANTUM«), AndroSF 21 (»URIEL«) und AndroSF 22 (»ELECTI«) erscheinen. Der Umfang liegt jeweils bei 224 Seiten, der Preis bei EUR 13,90 pro Band.