Schicksalsschläge

Andrä Martyna, Autor und Künstler, ist gestern Nacht nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. – Es war mir nicht vergönnt, ihn persönlich kennenzulernen. Ich versuche immer, in den Dingen, die geschehen, auch etwas Positives zu sehen. Ich bin zunehmend erschüttert, dass das im Angesicht des Todes nicht gelingt. Andrä war 53 Jahre alt.

androXine 5: Rückblick auf eine Wiederauferstehung

androXine 4 kam im Januar 2010. Danach gab es eine ganze Reihe Anläufe, androXine 5 herauszubringen – die allesamt scheiterten. Die Domain androxine.de wurde aufgegeben – weil es nichts zu berichten gab –, die Hoffnung krankte an der Furcht, ebenfalls aufgegeben zu werden.
Aber nein … androXine ist nicht tot.
Die Nummer 5 ist da.

WeiterlesenandroXine 5: Rückblick auf eine Wiederauferstehung