Science Fiction in der Fächerstadt

Am 15. und 16. April 2011 fanden die Ersten Karlsruher Science-Fiction-Tage statt. Die Veranstaltung wurde vom Künstlernetzwerk Südwest organisiert und vom Kulturamt der Stadt Karlsruhe unterstützt. An zwei aufeinanderfolgenden Abenden waren insgesamt sechs hochkarätige Autoren zu hören und hautnah zu erleben. Für Genre-Fans ein Festessen!

Weiterlesen …Science Fiction in der Fächerstadt

Für den KLP nominiert

Chris Schlicht hat das Titelbild unseres ersten Fantasy-Bandes »Der wahre Schatz – und andere Fantasien« gemacht. Und damit wurde sie für den Kurd-Laßwitz-Preis (KLP) 2011 nominiert. Hier. Herzlichen Glückwunsch unsererseits.

Das Buch ist natürlich nach wie vor im Handel – im Internet und beim Buchhändler um die Ecke. Und ein Nachfolgeband, der nach diesem bewährten Muster mit den Mannen und Madln von fantasyguide.de zusammengestellt wird, ist bereits in Arbeit.