STORY CENTER 2012 – ein Teaser

STORY CENTER 2011 läuft – und nach der »Einengung« des Steampunk-Themas auf den Vatikan häufen sich die positiven Reaktionen der angesprochenen Autoren, darunter eine ganze Reihe solcher, die eigentlich gar nicht mitschreiben wollten, weil ihnen das Thema »Steampunk« allein zu allgemein war.

Währenddessen geht die Planung weiter – 2012 gibt es ein weiteres STORY CENTER. Und das Thema kristalliert sich bereits heraus.

Weiterlesen …STORY CENTER 2012 — ein Teaser

Sen-sa-tio-nell!

STORY CENTER 2010 läuft nicht übel. Von der geplanten Gesamtauflage von 100 Ex. sind die ersten 54 Ex. an den Mann und die Frau gebracht. Neben den 20 Belegex.en wurden weitere 33 Ex. bereits verkauft. Es folgt von der Druckerei noch eine zweite Charge von 45 Ex., und wenn die weg sind, war es das.
Wichtig zu wissen – STORY CENTER 2010 gibt es zwar bei Amazon (Mehrkosten!) und im Buchhandel, am schnellsten und sichersten jedoch vom Verlag direkt.
Eine Ausnahme, hoffen wir.
Aber eine Ausnahme, die sich auszahlt. Hoffen wir auch.