Daily Archives: 19. August 2010

Keine reine Rasse

»Der wahre Schatz« ist zugegebenermaßen keine reinrassige Fantasy-Kurzgeschichtensammlung. Im Gegenteil. Science Fiction, Fantasy und Horror sind hier gleichberechtigt nebeneinander präsentiert, und diese Mischung hat einen besonderen Reiz. Denn wir haben – ganz entgegen allerfrühester ursprünglicher Planungen – nirgendwo vermerkt, welche Geschichte welchem Genre zuzuordnen ist, und vielleicht ist das in manchen Fällen auch aus einem anderen Grund gut so: Einige der Geschichten sind genreüberlappend, ohne Zweifel.
Der geschätzte Leser wird sich zwangsläufig selbst ein Bild machen müssen. Aber die Namen der Autoren sprechen schon für sich. Denken wir.

Kommentare deaktiviert für Keine reine Rasse

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher

»Der wahre Schatz« ist schwer zu finden

Jedenfalls sieht es danach aus. Obwohl BoD, Norderstedt, die das Buch herstellen, bereits am 05.08. meldeten, das Werk sei für den Druck freigegeben, findet man es im Internet bislang eher sporadisch. Bei Libri ist es natürlich am schnellsten präsent – immerhin ist da der Weg am kürzesten. Und bei einigen großen Anbietern findet man das Werk durchaus, allerdings noch immer ohne Titelbild. Und seit inzwischen bald 14 Tagen ist das Buch bei Amazon unbekannt –
Das ist ungewöhnlich. Und nicht sehr hübsch. Finden wir.

Kommentare deaktiviert für »Der wahre Schatz« ist schwer zu finden

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher