Reiber, T. L., Seelennebel

T.L. Reiber
SEELENNEBEL
Fantasy 29
p.machinery, Murnau, Oktober 2017, 400 Seiten, Paperback
ISBN 978 3 95765 108 2 – EUR 13,90 (DE)
E-Book: ISBN 978 3 7438 3722 5 – EUR 6,99 (DE)

Magie und Mythen sind nichts für die beharrliche Realistin Aledis. Doch weil immer mehr Menschen auf geheimnisvolle Weise erkranken, bekommt ihre Lebenseinstellung Risse. Als auch ihre Schwester Nyah in den Symptomen einer Depression versinkt, die keine sein kann, gerät Aledis’ Welt aus den Fugen.
Weder ihre gewohnte Vernunft noch die Begegnung mit dem rätselhaften Laurin bringen sie der Lösung näher, wie sie ihre Schwester aus diesem leblosen Dasein befreien kann. Voll Zweifel, aber entschlossen, macht sie sich auf die Suche jenseits ihrer vertrauten Wirklichkeit.
Die Spur führt nach Tyrsis, einem versteckten Runddorf am Meer, wo Magie noch gelebt wird. Gejagt, bedroht und verraten kämpft Aledis sich voran. Und plötzlich liegt das Schicksal unzähliger Menschen in ihren Händen …

Kaufen bei Amazon:
Print: Seelennebel
E-Book: Seelennebel