Beylouny, Julia, LISANNE

Julia Beylouny
LISANNE
Fantasy 19
p.machinery, Murnau, Juni 2015, 360 Seiten, Paperback
ISBN 978 3 95765 034 4 – EUR 11,90 (DE)
als eBook verfügbar bei Neobooks (siehe unten)

Lisanne liebt Bücher über alles. Sie ist der Meinung, dass es Männer wie die Helden in Luke Masons Romanen im wahren Leben nicht gibt. Als ihr durch Zufall ein unfertiges Manuskript in die Hände fällt, verliebt sie sich in Chain, den Protagonisten.
Logan kann nicht schreiben. Seit einem Jahr arbeitet er auf ›Wildflowers Hill‹, der Farm von Lisannes Eltern. Auf den ersten Blick lebt er ein schlichtes Leben. Auf den zweiten Blick hat er mehr als ein Geheimnis. Und Lisanne macht kein großes daraus, ihn nicht ausstehen zu können.
Dann müssen die beiden für ein Wochenende zur Rinderschau nach Bristol fahren, und alles wird anders …
»Versprich mir eines, Lisanne«, hauchte er so dicht an ihrem Ohr, dass sie eine Gänsehaut verspürte. »Versprich mir, dass du mich nicht hassen wirst, solltest du je die Wahrheit über mich erfahren.«

Das Titelbild stammt von Daniel Bruns.

Bestellen bei Amazon:

Die Printversion:
Lisanne

Das E-Book (Kindle):
Lisanne

Schreibe einen Kommentar