Kruse, Axel, Glühsterne

Axel Kruse
GLÜHSTERNE
AndroSF 48
p.machinery, Murnau, Mai 2015, 216 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 95765 032 0 – EUR 8,90 (DE)
als eBook: in Vorbereitung

Daria – jahrhundertelang war der Kontakt zu der menschlichen Kolonie abgebrochen. Nach der Wiederentdeckung geschehen rätselhafte Morde unter der menschlichen Bevölkerung: Sind die Schuldigen unter der eingeborenen Alienrasse zu suchen?
Terra – der Mord an einer menschlichen Familie ist brutal, die Spur führt nach Daria.
Welche Hinweise verbergen sich in der uralten Ballade über die Hauke Haien: »… wo noch niemand zuvor gewesen ist«.

Der 2014 für seine Novelle »Seitwärts in die Zeit« mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnete Autor nimmt den Leser mit auf eine rasante Space-Odyssee vor dem Hintergrund einer faschistischen irdischen Gesellschaft im All.

Bei Amazon bestellen:
Axel Kruse, Gluehsterne

3 Responses to Kruse, Axel, Glühsterne

  1. Ralf Steinberg hat auf fantasyguide.de eine sehr schöne, sehr ausführliche Rezension hinterlassen: http://fantasyguide.de/13980/.

Schreibe einen Kommentar