Daily Archives: 12. September 2017

Neu im Verkauf

Das Buch ist nicht aus unserem Verlag, und dennoch beteiligen wir uns am Vertrieb. Ausführlichere Informationen zum Buch finden sich hier.

B. u. Ch. Launer
ABSEITS MALTA
Muxrabija-Fenster, Fougasse, Giren und weitere unbekannte Besonderheiten auf Malta
Selbstverlag, Köln, April 2016, 144 Seiten, Broschur
EUR 12,00 (DE) incl. Versandkosten

Malta hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten aus ebenso zahlreichen Epochen der europäischen Geschichte zu bieten. Valletta, Mdina, der Dom zu Mosta, die Karrenspuren, die megalithischen Tempelbauten und vieles mehr.
In diesem Buch jedoch geht es um Sehenswürdigkeiten, an denen der Besucher der maltesischen Inseln üblicherweise achtlos vorbeigeht, weil kein einschlägiger Reiseführer über sie schreibt. Die Fougasse, das Muxrabija-Fenster, Giren, Quannic und sehr viele der maltesischen Kleinode jenseits des Mainstreams werden vorgestellt.
Wer das alles kennt, der braucht dieses Buch nicht. Aber auch der versierteste Malta-Reisende wird sich freuen, von den ganz außergewöhnlichen Seiten Maltas zu lesen.

ABSEITS MALTA

Leave a Comment

Filed under ErlebnisMalta, News, Unsere Bücher