Daily Archives: 19. August 2014

Aller guten Dinge sind drei

Nun ist sie vollendet, die Trilogie »Durch die Flut«. Ob die Trilogie ein Happy End finden wird, wird der Leser selbst herausfinden – der Weg zum Ende der Geschichte ist kein einfacher, und nicht jede Figur wird es erleben. So viel sei verraten.

Julia Beylouny hat in ihrem Werk, bestehend aus den Romanen »Weltenreise« (»Durch die Flut 1«, Fantasy 8), »Das Flüstern der See« (»Durch die Flut 2«, Fantasy 11) und nun »Tiefe Wasser« (»Durch die Flut 3«, Fantasy 14), eine Geschichte um Lebewesen entwickelt, die sprichwörtlich unter uns Leben – im Alltag und im Meer, eine Geschichte um eine Liebe zwischen Lebewesen, die unterschiedlicher nicht sein können, so mag es scheinen, und deren Liebe dann doch einen ganz anderen Weg nimmt, als der Leser angenommen haben mag.

Leave a Comment

Filed under Fantasy, News, Unsere Bücher