Monthly Archives: Mai 2014

Und dann – Erholung!

Wir stellen nun unseren Verlagsbetrieb für einige Tage ein – bis 22.06.2014 inklusive. Kommunikation mit Autoren und Grafikern werden wir peu à peu entsprechend unseren Möglichkeiten erledigen – aber versprechen können wir nur, dass uns E-Mails auch erreicht haben, sofern der Absender keine Fehlermeldung zurück bekommt. Eventuelle Bestellungen erreichen uns per E-Mail problemlos und werden ab 23.06.2014 schnellstmöglich ausgeführt.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Website und allen Freunden und Interessenten an unserem Tun ein paar schöne Wochen.

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache, News

Doppelgrusler

Mit Corinna Griesbach haben wir schon einmal ein Taschenbuch herausgebracht: »Verlassene Orte« erschien als Band 4 der Reihe »Außer der Reihe« und enthielt Geschichten, die seinerzeit keinen Eingang in den entsprechenden Band des Literaturmagazins HALLER fanden (HALLER 7, siehe z. B. hier).
Bei dem neuen Projekt ist das Ganze ein wenig anders ausgefallen. Auch wenn einige der in unserem »Doppelgrusler« enthaltenen Geschichten auch in der entsprechenden Ausgabe des HALLER (Nummer 9, siehe z. B. hier) zu finden sind, so sind die beiden von Corinna Griesbach herausgegebenen Bände »Blutmond« und »Schatten des Grauens« doch sehr viel umfangreicher und ausführlicher. Und insgesamt gruseliger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Comment

Filed under Horror, News, Unsere Bücher

Erfolg, der sich anbahnt

2014 könnte für uns zu einem weiteren erfolgreichen Jahr werden, jedenfalls aus Sicht der fantastischen Literaturpreise.

Continue reading

Leave a Comment

Filed under AndroSF, DSFP, News, Science Fiction, Unsere Bücher