Monthly Archives: März 2011

Heimgeholt

Ab 01.04.2011 wird die Domain androxine.de nicht mehr gepflegt werden. Dort wurde bislang über die jeweils aktuellen androXine-Ausgaben – das ANDROmeda eXtendeed magazINE, ein elektronisches Magazin im PDF-Format, das wir für den SFCD herstellen – berichtet, was zuletzt zunehmend schwieriger wurde, weil aus Gründen akuten Zeitmangels die Entstehung der nächsten androXine-Ausgabe, der Ausgabe 5, weiterhin Verzögerungen unterworfen ist. Aus einer ganzen Reihe von anderen Gründen – unter anderem einen für den April 2011 geplanten Providerwechsel – haben wir uns entschlossen, den androXine-Auftritt abzuschalten und  die Downloadmöglichkeiten sowie Neuigkeiten rund um das eMagazin hier auf unseren eigenen Seiten anzubieten.

androXine selbst wird nach wie vor erscheinen; es ist sprichwörtlich nur eine Frage der Zeit. Die neuen Downloadmöglichkeiten finden sich hier.

Leave a Comment

Filed under androXine, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Inzucht-Lesezirkel im SF-Netzwerk gestartet

So ist es: hier.

Leave a Comment

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Story Center, Unsere Bücher