Daily Archives: 4. Mai 2010

Kleine Änderungen

Wir haben uns ein wenig umbenannt: Der Zusatz »Maschinenliteratur • Menschenwerk« fällt zukünftig weg; korrekt heißt der Verlag nun »p.machinery Michael Haitel«, mit kleinem p, kleinem m und keinem Leerzeichen zwischen p.m.

In der kommenden Woche – spätestens – werden wir unseren eigenen ISBN-Nummernkreis beantragen, ergo nicht mehr mit ISBN-Nummern von Books on Demand, Norderstedt, agieren müssen, und schon der nächste Titel – nebenbei: AndroSF 7 mit einer Kurzgeschichtensammlung von Axel Kruse, deren endgültiger Titel noch nicht ganz feststeht – wird als reines Verlagsprodukt von p.machinery Michael Haitel erscheinen. Zur Herstellung und Marktdurchdringung – Stichwort: Libri, Amazon etc. – werden wir uns allerdings auch weiterhin der Dienstleistungen der Norderstedter bedienen.

Ansonsten ändert sich: nichts.

Kommentare deaktiviert für Kleine Änderungen

Filed under In eigener Sache, News