STORY CENTER für die Ohren

Es wurde an dieser Stelle schon darauf hingewiesen: Am Samstag, 27.03.2010, ab 19 Uhr, wird unter anderem Michael Haitel aus den beiden STORY-CENTER-2009-Bänden »Das Wort« (AndroSF 4) und »Boa Esperança« (AndroSF 5) mehrere Storys lesen, darunter auch die Titelgeschichte »Das Wort ist schärfer« von Arno Endler. Weitere Details finden sich hier und hier.

Wer sitzt schon gerne hinter Glas?

Diese Frage können wir nicht allgemeingültig beantworten. Für uns gilt: wir. Wenn auch nicht immer, natürlich. Aber in Bezug auf unser Buchprogramm haben wir Transparenz (siehe »Unsere Angebote«) versprochen – und wollen Transparenz bieten. Ab sofort werden die Verkaufszahlen unserer Bücher in einer Tabelle zusammengestellt, die unter »Unsere Bücher« verlinkt ist und heruntergeladen und angeschaut werden kann. Die Aktualisierungen erfolgen in unregelmäßigen Abständen, jedoch mindestens zum Quartalsende.