Gesucht: Geschichten, Novellen, Romane & mehr – zu Malta

Ab sofort nehmen wir Manuskripte an, in denen es um Malta geht – und nicht nur um Malta, sondern auch um den Ritterorden der Malteser bzw. Johanniter, um Themen aus der Jetztzeit, historische Themen, Erlebnisse, Abenteuer, Belletristik, aber auch wissenschaftliche Arbeiten aller einschlägigen Themenbereiche.
Reiseführer sind ausdrücklich nur dann erbeten, wenn sie sich von den üblicherweise im Handel erhältlichen Reiseführern deutlich unterscheiden und abgrenzen.

Wir möchten eine eigene Malta-Bibliothek aufbauen und freuen uns über jedes Manuskript. Literarische Arbeiten sind, wie angedeutet, ebenso erwünscht, wie wissenschaftliche Arbeiten, Sachbücher etc. Es gibt keine Limits. Bildmaterial ist ausdrücklich erwünscht.

Wir bevorzugen elektronische Manuskripte per Email oder auf Datenträger; wir lehnen aber auch Papiermanuskripte nicht ab. Wir empfehlen jedoch, jedenfalls nur Kopien zu senden, da wir keine Rücksendungen vornehmen.
Kontaktdaten finden sich im Impressum.

Leave a Comment

Filed under ErlebnisMalta, News, Unsere Bücher

Schreibe einen Kommentar