Auch kleine Erfolge sind Erfolge

Von diesem Buch, das im Mai 2012 zum ersten Mal erschien und seitdem noch von Books on Demand in Norderstedt produziert wurde, sind wir – die Autorin und wir – nicht reich geworden. Aber auch nach dem Ablauf des Anfang 2013 gekündigten BoD-Vertrages im Mai 2017 gab es wohl noch Interesse an diesem Werk, in dem die Autorin ihre Erfahrungen eines dreijährigen USA-Aufenthaltes Mitte der 2000er beschreibt. Und so entschieden wir uns, das Werk nach den aktuell gültigen Maßgaben neu aufzulegen. Mit einer kleinen Einschränkung: CreateSpace produziert das Buch nicht für Amazon, denn einmal mehr zeigen die Amerikaner, dass sie mit ihren Forderungen für Bücher mit farbigen Bildern oder Illustrationen schlicht unverschämt sind. Und so gibt es das Werk zwar bei Amazon, aber nur über den sogenannten Marketplace. Und dafür dann aber wenigstens mit perfekt produzierten Farbfotos aus der Druckerei des Schaltungsdienst Lange in Berlin.

Um welches Buch es überhaupt geht? Ach ja – das hier:

Weitere Details zum Buch: hier. Die Neuausgabe wurde ordentlich Korrektur gelesen, ansonsten aber im originalen Layout und Buchformat (170 x 170 mm!) belassen.

Leave a Comment

Filed under ErlebnisWelten, News, Unsere Bücher

Schreibe einen Kommentar