Ausgefallene Kurzgeschichten

Peter Kiefer ist kein Neuling in unserem Verlag. Mit »Treibgut. Vom Verreisen« hat er schon reichhaltig bebilderte Erlebnisse seiner zahlreichen Reisen in der ganzen Welt geschildert; mit »Kleines Kino« hat er einen Thriller mit unbestreitbar vorhandenen fantastischen Elementen vorgelegt.
Sein neues Werk, »Stausbergs Geschichten«, versammelte der Autor zehn Geschichten, die alle auf den ersten Blick recht gewöhnliche Ereignisse beschreiben, aber in allen gibt es einen winzigen … hm, »Kick« …, ein kleines Element, das die Realität ein wenig seltsam erscheinen lässt. Absurd, skurril, das wären Begriffe, die es nicht genau träfen. Die Geschichten sind … ausgefallen.

Weitere Details zum Buch gibt es hier.

Leave a Comment

Filed under Außer der Reihe, News, Unsere Bücher

Schreibe einen Kommentar