Action im neuen Jahr

Lara Möller präsentiert mit »DETROIT UNDERCOVER« (Details hier) einen actiongeladenen Roman für Freunde US-amerikanischer Krimiserien, in denen Cops der organisierten Kriminalität gegenüberstehen. Auf die Frage, wieso dieser Roman zustande kam, sagt die Autorin: »Weil ich in dem Roman fünf Dinge verbinden konnte, die mich begeistern: hartgesottene Polizisten, coole Verbrecher, moralische Verwicklungen, schnelle Autos und die amerikanische Kulisse. Ich bin eine große Liebhaberin amerikanischer Serien und Filme und amerikanischer Schriftsteller. Zu meinen Favoriten gehören Dashiell Hammett, Raymond Chandler und Don Winslow. Großen Einfluss auf ›Detroit Undercover‹ hatte ebenfalls der schottische Schriftsteller Craig Russell, dessen ›Lennox‹-Serie äußerst inspirierend war.«

Lara Möller
DETROIT UNDERCOVER
Action, Thriller, Mystery 8
p.machinery, Murnau, Januar 2016, 292 Seiten, Paperback
ISBN 978 3 942533 64 5 – EUR 10,90 (DE)
eBook: ISBN 978 3 7396 2991 9 – EUR 5,49 (DE)

Leave a Comment

Filed under Action, Thriller & Mystery, News, Unsere Bücher

Schreibe einen Kommentar