Wir üben uns im freudigen Hüpfen

Bei Facebook haben wir es schon vermeldet und uns in einschlägigen Foren auch schon gefreuhüpft – aber wir möchten auch hier noch einmal erwähnen, dass wir mit unseren Werken indirekt zwei Mal für den Kurd-Lasswitz-Preis 2014 nominiert wurden:

Zum einen wurde Lothar Bauer für die »beste Graphik einer deutschsprachigen Ausgabe, erstmals erschienen 2013« nominiert – mit seinem Titelbild zu unserer Anthologie »Enter Sandman« (AndroSF 34).
Zum anderen wurde Merlin Thomas für die »beste deutschsprachige SF-Erzählung mit Erstausgabe von 2013« nominiert – mit seiner Kurzgeschichte »Operation Heal« in unserer ›kleinen‹ Anthologie »Blackburn« (AndroSF 33).

Wir sind über alle Maßen hocherfreut.

Leave a Comment

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Schreibe einen Kommentar