Wir üben uns im freudigen Hüpfen

Bei Facebook haben wir es schon vermeldet und uns in einschlägigen Foren auch schon gefreuhüpft – aber wir möchten auch hier noch einmal erwähnen, dass wir mit unseren Werken indirekt zwei Mal für den Kurd-Lasswitz-Preis 2014 nominiert wurden:

Zum einen wurde Lothar Bauer für die »beste Graphik einer deutschsprachigen Ausgabe, erstmals erschienen 2013« nominiert – mit seinem Titelbild zu unserer Anthologie »Enter Sandman« (AndroSF 34).
Zum anderen wurde Merlin Thomas für die »beste deutschsprachige SF-Erzählung mit Erstausgabe von 2013« nominiert – mit seiner Kurzgeschichte »Operation Heal« in unserer ›kleinen‹ Anthologie »Blackburn« (AndroSF 33).

Wir sind über alle Maßen hocherfreut.

Kommentare deaktiviert für Wir üben uns im freudigen Hüpfen

Filed under AndroSF, News, Science Fiction, Unsere Bücher

Comments are closed.