Jenseits des eigenen Zauns

Wir machen ja nicht nur unsere eigenen Bücher. Sondern auch sowas:

»Countdown für Lepso« – Band 13 der PERRY RHODAN FanEdition erscheint im Mai!

Jörg Isenberg ist in Sachen FanEdition fast schon ein alter Hase. Mit den Bänden 8 und 9 hat er bereits zwei spannende Geschichten für die beliebte, von der PERRY-RHODAN-FanZentrale herausgegebenen Reihe verfasst. Mit »Countdown für Lepso« legt er nun seine dritte Arbeit vor – und einmal mehr ist ihm kleines Meisterwerk gelungen.

Die Handlung führt den Leser ins Jahr 2920 a. D. Der scheinbar unaufhaltsame Vormarsch der Menschheit ins Weltall ist ins Stocken geraten. Immer mehr Kolonien streben nach Autarkie, lehnen sich gegen die Vorherrschaft des Solaren Imperiums auf. In dieser Zeit des beginnenden Chaos und des brüchigen Friedens setzt ein gefährlicher Attentäter einen teuflischen Plan in Gang. Um seine Zielperson zu eliminieren, nimmt er den Tod von Millionen unschuldiger Menschen in Kauf. Für die, die ihn aufhalten wollen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …
»Countdown für Lepso« erscheint im Mai zum GarchingCon in der PERRY-RHODAN-FanZentrale e. V. Das 76-seitige DIN-A5-Paperback mit einem Titelbild von Lothar Bauer bietet die gewohnt gediegene Ausstattung und ist im Space Shop der PRFZ (www.prfz.de) für nur EUR 7,10 erhältlich. PRFZ-Mitglieder zahlen sogar nur EUR 4,20.

Leave a Comment

Filed under In eigener Sache, News, Unsere Freunde

Schreibe einen Kommentar