Das war’s, BoD: Es ist entschieden!

Es war ja schon angedeutet: hier und hier.

Heute kam die Post mit dem Ergebnis der letzten Reklamation, die wir tätigten. Wir schickten unter anderem die jeweils drei Exemplare der fehlgedruckten AndroSF-Ausgaben 7 (2. Aufl.) und 26 mit. Wir werden unseren Begleitbrief hier nicht veröffentlichen; das zieht nur Häme an, gerade von solchen Leuten, die auf alles nur hämisch reagieren, gleich, worum es geht. Wir werden auch BoDs Antwort hier nicht veröffentlichen; das zieht nur Anwälte an, die man besser schon bei ihrer seinerzeitigen Einschreibung an der Uni abgewiesen hätte.

Fest steht, dass wir der Firma Books on Demand in Norderstedt in den nächsten Tagen eine ganze Reihe Kündigungen schicken werden – für sämtliche laufenden Verträge, freilich zum Ende der Laufzeit (was eben noch bis zu fünf Jahre dauern kann).
Fest steht, dass wir bei der Firma Books on Demand in Norderstedt nach Möglichkeit nicht einmal mehr einen Brief drucken lassen werden (sieht man von anzufordernden Bestätigungen der Kündigungen ab).
Fest steht, dass wir die Geschäftspolitik der Firma Books on Demand in Norderstedt verurteilen und die Dienstleistungen dieser Firma insbesondere im Hinblick auf die – inzwischen nur noch als mangelhaft korrekt zu bezeichnende – Produktionsqualität nicht mehr empfehlen können.
Fest steht auch, dass unser Chef noch etwas dazu zu sagen haben wird. In seinem Blog. Hier.