Ein Nachsetzer

Der Autor des Beitrages »Die Wahrheit? oder: ›Wahnsinniger druckt Bücher für lau!‹« ist der Ansicht, wir hätten erklären sollen, daß es sich bei diesem Beitrag um den satirischen Kommentar eines »Freundes« – die Anführungen stammen unverständlicherweise von ihm – handelt, der unser Angebot »ansonsten knorke« – die Anführungen stammen diesmal von uns – findet. Er vermutet, ein »(geistig) normaler Besucher würde wohl doch etwas blöd aus der Wäsche schauen, wenn er diese Passage fände« – Anführungen von uns. »Du bist echt ein komischer Vogel, fürwahr. Humor und Ironie vor den eigenen guten Ruf gestellt. Ich mag das!«

Nun. Damit wären es immerhin zwei. Und wir sind sicher, wer hier liest, versteht.

Kommentare deaktiviert für Ein Nachsetzer

Filed under In eigener Sache, News, Unsere Bücher

Comments are closed.