Ryker, Ben, Operation Melange (C.T.O. 2)

Ben Ryker
OPERATION MELANGE
CTO 2
p.machinery, Murnau, August 2010, Paperback, 184 Seiten
ISBN 978 3 942533 04 1

Verfügbarkeitsende = 24.08.2015

Chester McKay wird aus einem Urlaub zurückgerufen, als Agent Jane Blair in Spanien verschwindet. Sie sollte einen Terroristen auf der großen Basis ausfindig machen, der einen Anschlag vorbereitete. Chester macht sich mit unguten Gefühlen auf den Weg, da es sein erster Alleineinsatz als Agent ist und er sich zusätzlich über seine Gefühle für Jane klar werden muss. In Rota angekommen, nimmt er sofort die Spur der Kollegin auf und stößt dabei auf einen Verdächtigen. Der Mann ist angeblich spanischer Pilot und wird gerade in einem speziellen Programm in der elektronischen Aufklärung eingewiesen. Jane hatte eine umfangreiche Datensammlung über den Mann angelegt und verschwand bei einer Observation des Mannes …

Ben Ryker ist Harald Jacobsen, Jahrgang 1960, seit 2003 freier Autor und für verschiedene Verlage tätig: bei Bastei Lübbe gab es einige »Jerry-Cotton«-Romane, er trug zur »Chicago«-Reihe bei, schrieb Western in den »Western-Legenden«; er schrieb »Shogun«-Romane für VSS, ebenso für die VSS-Reihe »Artefakte«. Für den Verlag Peter Hopf realisierte er die Reihe »C.T.O.« – die als eBook, als Hörbuch und bei p.machinery als Printbook erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar