Knittel, C.J., Utopia Terrana

C. J. Knittel
UTOPIA TERRANA
AndroSF 15
p.machinery, Murnau, November 2011, 104 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 23 2

Verfügbarkeitsende = 20.11.2016

Die Welt dreht sich unaufhörlich und die Zeit schreitet unentwegt voran. Was uns die Zukunft bringt, bleibt einzig und allein unserer Fantasie überlassen.
Dieses Buch wagt einen solchen Blick in die Zukunft der Menschheit und zeigt in vier spannenden Utopien, was uns eines Tages erwarten könnte.

C. J. Knittel wurde 1981 in Krefeld am Niederrhein geboren. Seine ersten Geschichten schrieb er bereits im Alter von zehn Jahren. Mit vierzehn versuchte er sich an seinem ersten Roman. Nach einer technischen Ausbildung führte ihn sein beruflicher Werdegang in die Qualitätssicherung eines bekannten deutschen Stahlunternehmens. Zurzeit ist ein neuer Roman in Arbeit.

One Response to Knittel, C.J., Utopia Terrana

  1. Links zum Buch:
    – ein Interview des Autors auf http://www.deutsche-science-fiction.de;
    – eine Rezension von Christian Loges (SciFiWatchman).

Schreibe einen Kommentar