Hagn, Claudia, Johnnys unglaubliche Reise ins Glück

Claudia Hagn
Johnnys unglaubliche Reise ins Glück
ErlebnisHund 2
ISBN 978 3 00 020383 1
2006, 83 Seiten, Taschenbuch – nicht mehr lieferbar!

Johnny, der süße Chow-Chow-Mischling aus China, erzählt in diesem kleinen Buch, wie er in Hong Kong von einer Frau entdeckt und auf abenteuerliche Weise gerettet wurde.
Er berichtet von seinem harten Alltag in China und wie sehr er seit seiner Geburt um sein Überleben kämpfen mußte. Denn Hunde und Katzen in diesem Land haben es noch schwerer als in anderen Ländern …
Johnny hat allerdings alles Glück der Erde und tritt eine Reise in ein neues Leben an, für das er erst noch allerlei Stationen durchqueren muß.

Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit. Es wurde nichts hinzugedichtet.

Die aus dem Verkauf dieses Buches resultierenden Erlöse gingen zu gleichen Teilen an deutsche Tierschutzorganisationen und ebensolche in Hongkong.

Schreibe einen Kommentar