Archiv

Damit sie nicht vollends in Vergessenheit geraten, bringen wir sie in diesem Archiv unter: die Bücher aus unserem Programm, die – ohne Berücksichtigung antiquarischer Lieferquellen – nicht mehr lieferbar sind.
Der Besucher dieser Seite möge verzeihen, dass sie sparsam bebildet und nicht scrollfrei ist (und letzteres auch niemals sein wird – ganz im Gegenteil). Aber hinter jedem Link gibt es die erwarteten Informationen.

AndroSF

ist die Reihe des Verlags, die für den Science Fiction Club Deutschland e.V. (SFCD) produziert wird. Die Historie dazu ist lang, aber an verschiedenen Orten des Netzes dokumentiert. »AndroSF« ist die Hauptreihe des Verlages.

Ganz am Anfang gab es noch einen Spezialfall, der in einer nicht zur Fortführung vorgesehenen Reihe namens »Science-Fiction allgemein« erscheinen musste, da der Autor das so wünschte:

Action, Thriller & Mystery (ATM)

Zu dieser Reihe gab es quasi einen Vorläufer, die »Counter Terror Operations«, kurz C.T.O.:

Und danach begann dann die eigentliche Reihe:

Außer der Reihe

Dark Wor(l)ds

Die von Alisha Bionda herausgegebene Reihe war für Dark-Fiction-Werke vorgesehen. Erfolgreich war sie nicht – und wurde nach Band 4 eingestellt.

ErlebnisHund – Hunde erleben

ErlebnisWelten – Welten erleben

Fantasy